25.11.2008

Unsere neue Bücherwand!

Heute haben wir wieder mal etwas früher Feierabend gemacht, da sich um 14.00 Uhr der Laminatfuzzi angekündigt hat. Der ist auch recht pünktlich da gewesen und hat endlich alle Böden soweit zuende gemacht! JUHU!

Sabinchen ist heute unter die Baumeister gegangen, denn sie hat - fleißig wie sie nunmal ist - heute die gesamte Bücherregal-Wand zusammengebaut.

Ich habe mir die restliche Wand im Garderobenflur vorgenommen und musste dann leider aufhören, da der Reibeputz alle war. Eigentlich wäre das kein Problem gewesen, denn wir wollten heute eh zum Baumarkt unseres Vertrauens, allerdings hätte dafür der Laminatfuzzi auch ein Muster unseres Wohnzimmer-Laminats mitbringen müssen, nur sein Cheffe hats wieder mal vergessen - jetzt kriegen wir das morgen extra vorbeigebracht und dann fahren wir halt morgen zum Baumarkt.

Anschließend habe ich mir die Wohnzimmer-, die Dielen- und die Küchentür vorgenommen und jeweils abgesägt und -geschliffen, so dass sie jetzt zu den Fliesen und zum Laminat passen (und nicht übern Boden schleifen).

Damit auch wieder die Spanner ;) zufrieden gestellt werden, gibts heute auch wieder ein paar Bilder:











Guts Nächtle
Micha

1 Kommentar:

Senfgnu hat gesagt…

So eine Wand bräuchte ich auch. Meine Bücher fliegen schon überall rum. Nur ist keine Wand mehr frei.

 
Besucher seit dem 03.08.2008