12.11.2008

Die Heinzelmännchen waren da...

... bzw. ein Heinzelmännchen und ein Heinzelweibchen! ;-)
Als wir gestern von der Arbeit nach Hause kamen, hatten Hanne und Bodo nämlich das komplette Parkett entfernt! *staun* Und das war noch eine ganze Menge!
Hanne und ich haben dann unseren Kofferraum vollgeladen und haben eine Fuhre Parkett weggebacht. Für eine zweite war es zu spät, da der Recyclinghof nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Derweil haben Micha und Bodo die von mir falsch gekaufte Tür umgetauscht, damit sie die Zarge einbauen konnten. Nun ist die Tür zum Gästezimmer fertig und die Badezimmertüre immerhin so weit fertig, dass morgen die Fußleisten passend angebracht werden können. Ist aber ganz schön spät geworden; erst gegen 21 Uhr waren die beiden fertig. Ich habe noch ein wenig länger gestrichen, bin aber nicht fertig geworden. Die blaue Farbe für das Esszimmer musste zwischendrin auch angerührt werden. Der erste Farbton gefiel mir so ganz gut, aber an der Wand sah er ziemlich bescheiden aus. Jetzt ist er deutlich besser, auch wenn ich noch nicht hundertprozentig überzeugt bin und mich frage, ob der erste Farbton nicht doch besser war. Frauen halt! ;-)

Zu guter Letzt fielen dann gestern Abend noch Telefon und Internet aus und wir haben eeeewige Zeit damit verbracht, nach einer funktionierenden(!!) Nummer für die Störungsstelle zu suchen.

Ach ja, unser Fliesenleger war auch da und hat das Bad so weit verputzt, dass bald tapeziert werden kann.

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008