01.12.2008

Im Westen nichts neues

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten: kaum waren Sabinchen und ich zuhause, musste sie auch schon wieder los zum Zahnarzt. Ich habe derweil meinen Rechner im Esszimmer aufgebaut. Als Sabinchen wieder zuhause war, kam auch Peter kurz vorbei, um die Gehrungssäge und einige Leisten abzuholen, damit er zuhause ein wenig die neu erlernte Schnitttechnik üben kann. Sabinchen hat anschließend die frisch verputzte Treppenwand angestrichen und ich habe die Überreste vom Vortagsverputzen beseitigt. Außerdem habe ich noch ein kniffelige "Bastelaufgabe" gelöst.

Die Katzen gewöhnen sich immer mehr an ihre neue Freiheit, aber ich schätze, dass sie trotzdem heute Nacht wieder bei uns unten im Keller schlafen werden. :)

So, ich habe fertig
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008