12.12.2008

Alles neu...

macht die Sabine. Und der Micha auch.
Nachdem wir am Donnerstag die "Aluregale" (Micha korrigiert mich jetzt wieder *g*) leer geräumt, in den Keller getragen und dort wieder eingeräumt haben (huch, habe ich ganz vergessen, im Blog zu erwähnen!), konnten wir endlich die DVD-Regale aufhängen. Während ich noch das letzte zusammengebaut habe, hat Micha die beiden "alten" aus der Garage geholt und die Aufhängelöcher gebohrt.
Wohnzimmerwand vorher:


Und nachdem wir fertig waren:


Micha hat dann angefangen, Patchpanel-/Netzwerkgedöns zu machen. Weiß auch nicht genau, was. ;-) Hat auf jeden Fall länger gedauert als geplant - für eine einzelne Netzwerkverdrahtung braucht er mindestens eine halbe Stunde. Er wird sich zwar nie beschweren, dass wir zuviele Netzwerkdosen haben, aber in so einem Moment gefällt ihm das wohl nicht so sehr. :-)

Ich habe mir das Esszimmer vorgenommen. Nachdem mir ja die Wandfarbe nie wirklich gefallen hat und wir vor bestimmt vier Wochen schon neue Farbe gekauft haben, habe ich jetzt endlich das alte Blau übermalt:


Und so sah es aus, als ich fertig war:


Dummerweise habe ich kurz vor Ende meiner Malarbeiten den Rolladengurt aus dem elektischen Rolladenheber rausgerissen und Micha und ich mussten mit vereinten Kräften das Gerät ausbauen, auseinandernehmen und neu zusammenbauen. Das war eine ganz schöne Frickelei. :-(
Feierabend war dementsprechend erst um 23:30 Uhr(!)...

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008