21.12.2008

Halbjahrestag

Heute hat nicht um halb 10 der Wecker geklingelt, sondern die Postbotin. Außer dem nahenden Weihnachtsfest gab es keinen Grund zum Klingeln, aber aus dem Schlaf gerissen hat sie uns trotzdem. :-(
Ich habe dann gefrühstückt, die Treppe von Farbklecksen befreit und bin einkaufen gegangen. Das Heiligabend-Raclette wirft schließlich schon lange Schatten voraus! ;-)
Danach haben wir dann alles für die Spielerunde vorbereitet. Heute gab es nämlich eine Doppelrunde bei uns und so musste der andere Tisch aus dem Kellerchaos befreit werden, Stühle zusammengetragen werden, die natürlich immer ordentliche Küche *g* noch ein wenig ordentlicher gemacht werden...
Na ja, jetzt ist es halb 2 und die andere Hälfte der Runde spielt noch immer. ;-)
So gabs heute wenig Gelegenheit, unseren Halbjahrestag zu feiern: Dreieinhalb Jahre Micha und Sabine und seit anderthalb Jahr mit demselben Nachnamen. *freu* Morgen wird das aber nachgeholt! *freunochmehr*

Eine sehrsehr müde Sabine

1 Kommentar:

Sabine oder Micha hat gesagt…

Jaja, heute ist morgen noch lange nicht gestern oder wie? ;)

Micha

 
Besucher seit dem 03.08.2008