10.12.2008

Morgen, Kinder, wirds was geben...

... nämlich den *trommelwirbel* langersehnten Umzug aus dem Keller ins Schlafzimmer! Ja, nach sage und schreibe 82 Tagen bzw. Nächten geht es zurück auf die Erdoberfläche.
Heute habe ich die letzet Voraussetzung dafür hergestellt, indem ich die letzte ungestrichene Flurwand auch noch gestrichen habe. Morgen sollte die Farbe trocken sein; dann können die Miezchen auch in den Flur (und wir können sie endlich aus der Küche aussperren *g*).
Bin mal gespannt, wovon ich morgen mehr Muskelkater habe: vom ersten Pilates seit vier Monaten oder vom Streichen der Wand mit dem kleinen Pinselchen. ;-) (Die eine Rolle habe ich letztens geschrottet und eine andere gab nach dem Ausspülen immer noch rote Farbe von sich.)
Außerdem waren wir heute noch nach einer Stippvisite bei einer Freundin (leider reichte die Zeit nur, um was abzuholen) noch einkaufen und haben endlich auch ein Schränkchen für das Patchgedöns im Keller erstanden. Dieses hat Micha dann im Schweiße seines Angesichtes zusammengebaut.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008