04.12.2008

Nullkommanichts...

... ist das, was ich gestern und vorgestern am Haus gearbeitet habe. :-( Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber, aber ich war erst so spät von der Arbeit zu Hause. Dienstag war ich einfach nur kaputt, als ich um halb 8 hier ankam und gestern gings dann gleich weiter ins Kino. Von daher musste das heute anders werden! ;-)
Micha ist nach seinem Arztgang heute Morgen nicht mehr arbeiten gekommen; er ist für heute und morgen krankgeschrieben. Der alte Mann hat Rücken. ;-)
So habe ich heute schon um 3 Uhr Feierabend gemacht und habe mich mit Bus und Bahn auf den Weg gemacht. Micha hat mich am Uerdinger "Hauptbahnhof" (wie er immer zu sagen pflegt *g*) abgeholt und hier war das Essen schon fast fertig. Lecker Wok. Mjamm. Meine Mutter haben wir auch zum Probieren eingeladen.
Danach habe ich mich an die Wände im Garderobenflur begeben. Zwei sind gestrichen und die Farbe für die zwei ausstehenden Wände im Eingangsflur ist fertig angemischt. Hoffentlich gefällt mir der Probeklecks an der Wand morgen nach dem Trocknen immer noch. ;-)

So, das wars für heute, nochmal viele Geburtstagsgrüße an die stillen Mitleser in Witten :-)
Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008