17.12.2008

Im Westen wieder nicht wirklich neues...

Heute ist am Haus selbst nicht viel passiert. Zuerst sind wir beide zum Baumarkt unseres Vertrauens gefahren und haben Übungsmaterial für die Deckenabschlussleisten geholt. Außerdem noch so Kleinkram (einen neuen Stecker, Steckdosen für unter die Küchenschränke und sowas halt).
Anschließend ging es zum schwedischen Möbelhaus. Dort habe ich mir mal meine bis dahin favorisierten Betten fürs Gästezimmer angesehen, aber bei Realbetrachtung fielen die aus der Überlegung raus. Dann haben wir aber doch noch eine Alternative gesehen, die wir morgen in Kaarst besorgen werden.
Zusätzlich haben wir - natürlich neben dem obligatorischen "Kleinscheiß" - auch noch 2 Leuchten für unter die Küchenschränke besorgt. Leider gab es den "Tannenbaumteppich", den Sabinchen so gerne gehabt hätte, nicht mehr und unsere Hoffnung liegt jetzt auf Kaarst.

Zuhause angekommen haben wir dann noch ein paar "administrative" Dinge erledigt (Rechnungen bezahlt und sowas) und um 23.00 Uhr war dann auch schon wieder Tagesende.

Mal sehen, wie erfolgreich wir morgen in Kaarst sein werden!?

Gruß
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008