29.12.2008

Mission Possible

Heute sind wir beide mitten in der Nacht (also gegen halb 10 ;) ) aufgestanden, weil wir noch "zum Amt" mussten: Sabinchen und meine Lohnsteuerkarten umschreiben (bzw. endlich mal korrekt kriegen) lassen und mein Gewerbe hier wieder anmelden. Da aber im Bürgerbüro (für die Lohnsteuerkarten zuständig) so viel los war und die Zeit ein wenig drängte (wir hatten im Nachhinein sogar noch Glück, da wir effektiv noch ne halbe Stunde weniger Zeit hatten!), beschlossen wir, uns erst um mein Gewerbe zu kümmern und sind zur Verwaltung gefahren, wo wir auch gerade eben noch mein Gewerbe hier wieder anmelden konnten.

Anschließend haben wir noch 2 Möbelhäuser abgeklappert (in einem haben wir auch lecker zu Mittag gegessen) und haben zwar viel gesehen, aber eine Vitrine, wie wir - oder besser Sabinchen - uns die vorstellen, muss wohl erst noch gemalt werden ;)
Dafür haben wir aber endlich eine Über-die-Badewanne-zum-Lesen-Wandleuchte gefunden und gleich mitgenommen.

Hier wieder angekommen, mussten wir erstmal mit Schrecken feststellen, dass ich bei unserer Abfahrt vergessen hatte, die Badezimmerfenster wieder zuzumachen (wir müssen ja immer noch Heizen-Lüften, damit die Feuchtigkeit von der Glasgewebetapete aus dem kleinen Raum verschwindet) und somit über ca. 4h offen standen... Gut, dass wir in einer ehrlichen Gegend wohnen ;)

Anschließend juckte es Sabinchen wieder in den Fingern und sie musste sich wieder an die Decken- und letzten Wandleisten machen. Dabei bemächtigte sie sich natürlich modernster Technik, wie hier gut (naja, ein bisschen verwackelt) zu sehen ist:



So, jetzt gehts ins Bett... Guts Nächtle
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008