14.12.2008

Quasi-Wochenende

Für mich war heute nicht so viel zu tun. Erst habe ich den Anstrich im Esszimmer über der Heizung nachgeholt, den ich gestern vergessen hatte (war aber eine Sache von fünf Minuten - da dauert es länger, das Werkzeug zu reinigen *seufz*), dann habe ich unseren Flur saubergemacht. Da waren noch lauter Farbkleckse, weil die böse Anstreicherin (wer mag das nur gewesen sein? ;-) ) mal wieder gekleckert hatte. Vermutlich nennt Micha mich deswegen Fleckipetra. ;-))

Bettinchen kam gegen 11 Uhr zum Basteln vorbei. Wir sind mit dem kompletten Drucken fertig geworden; den Rest muss Patrick dann ausbaden, weil wir für 15 Uhr mit der Spielerunde verabredet waren.
Micha hat derweil Kartons mit CDs und DVDs ausgeräumt sowie im Wohnzimmer aufgeräumt und saubergemacht.
Deswegen sahen die Regale heute so aus:


Danach, so gegen 22.30 Uhr, habe ich die Leisten gebeizt, die bei uns in Wohn- und Esszimmer mal die beiden Farben trennen sollen.

(Welche ist wohl die ungebeizte Leiste? ;-) )

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008