16.12.2008

Projekt Wandleisten fast ganz bald beinahe abgeschlossen

Heute hatte sich eigentlich Besuch zum Haus-Gucken angesagt, aber der hat dann doch kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Ich hoffe, meine Erkältung wird nicht so übel...
Statt dessen habe ich PatTina Bescheid gesagt, damit wir weiter Einladungskarten und Wegbeschreibungen drucken konnten.
Vor und nach dem Transparentpapierzuschneiden ;-) habe ich die Wandleisten im Wohnzimmer weitergemacht. Eine blöde Ecke hat mich über eine Stunde aufgehalten, aber nun ist alles fertig zugesägt und nur zwischen den Vitrinen müssen die Leisten noch festgenagelt werden. Dafür muss ich aber noch unseren doofen Entfernungsmesser suchen; der kann nämlich auch Laserlinien an die Wand projezieren. Bis ich das Gerät gefunden habe, sind die Leisten halt nur festgeklemmt.
Micha hat die Bücherregale an der Wand befestigt, so dass die Baustelle auch abgeschlossen ist.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008