02.12.2008

Es werde Licht

Heute war eigentlich ein ziemlich guter Tag! Erst hab ich früher Feierabend gemacht, denn um 14.00 Uhr haben sich sowohl Sanitäter als auch der Elektriker angekündigt - erstere kamen pünktlich und haben oben im Gästezimmer das Waschbecken in Betrieb gesetzt und unten im Keller den neuen Anschluss für die WaMa verlegt und zweiterer hatte erstmal ne knappe Stunde Verspätung. Dafür hat er aber wenigstens die Elektrik in der Garage auf Vordermann gebracht, so dass auch dort endlich Licht wieder geht *juhu*. Dann hat auch noch die neue WaMa-Position neuen leckeren Strom erhalten.
Ich habe eigentlich hauptsächlich assistiert und wollte dem Elektriker natürlich nicht immer in die Quere kommen - also habe ich heute noch keine Möbel aus der Garage geschleppt; vielleicht morgen dann.

Sabinchen kam erst sehr spät von der Arbeit nach Hause und war ziemlich kaputt.
Zwischenzeitlich war auch noch Peter da und hat ein paar Abschlussleisten an die Wohnzimmerdecke gezaubert.

So, das war es eigentlich
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008