03.12.2008

Schlaflos in Uerdingen

Nachdem ich die Nacht über so gut wie gar nicht geschlafen habe, musste ich erstmal ein wenig Schlaf nachholen (um ca. 14 Uhr wurde ich dann auch per Telefon geweckt). Danach bin ich dann aufgestanden und habe noch ein paar Steckdosen montiert, Schalter angebracht und dann bin ich auf die "tolle" Idee gekommen, doch noch ein paar Möbel aus der Garage zu schleppen. Und als Sabinchen spät von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich Rückenschmerzen und hoffe immer noch, dass es kein Hexenschuss ist :(
Irgendwie hat das Sitzen in der Sneak-Preview zwar meine Schmerzen ein bisschen gelindert, aber nicht wesentlich. Mal sehen, wie die Wärmflasche heute Nacht auf meinen Rücken wirken wird.

Schmerzhaftes Nächtle
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008