06.12.2008

erste Weihnachtsfeier

Samstag habe ich so ab 10 Uhr angefangen zu streichen. Wieder gelb - schließlich gibt es soooo viele Wände im Flur! Das Schwierigste sind die Ecken mit Nachbarwänden in einer anderen Farbe. Da für einen ordentlichen Übergang zu sorgen, hält ganz schön auf. Aber um halb 3 musste es erst mal gut sein, weil Bettina zur Bastelstunde vorbeikam. Danach ging es zu meinen Eltern, wo wir schonmal weihnachtliches Raclette veranstaltet haben - sie sind ja Weihnachten in Schweden. Der Nikolaus war sogar auch da! Patrick (wie komme ich jetzt auf ihn?! ;-) ) wird uns übrigens nächste Woche ein schönes Weihnachtsbäumchen schlagen (lassen?), damit es bei uns Heiligabend auch richtig weihnachtlich wird. *freu*

Auch heute gibt es wieder Geburtstagswünsche - dieses Mal nach Gelsenkirchen. Herzlichen Glückwunsch und allesalles Gute, Amlor! :-)

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008