14.12.2008

Das Große Fressen

Heute morgen in aller Früh - also um 10.00 Uhr ;) - gabs leckeren Nach-Geburtstagsbrunch bei meinem Vater *mjam*. Natürlich haben wir uns sehr gerne mal ein bisschen verwöhnen lassen und haben lecker gegessen.
Gegen 16.00 Uhr waren wir dann wieder zuhause und haben zunächst noch eine Kurzbesichtigung der Fortschritte der letzten Tage mit Sabinchens Eltern und Oma durchgeführt.

Anschließend musste ich mich erstmal hinlegen - ihr erinnert euch ja, wir sind mitten in der Nacht aufgestanden ;) - während Sabinchen bereits angefangen hat, unsere "neue" Gehrungssäge zusammenzubauen und die Wand-Trennleisten zurechtzusägen.
Als ich nach etwa 1.5h wieder fit war, machte ich mich an die Arbeit, die Leuchte in der Küche endlich mal "ordentlich" anzubringen. Dabei stieß ich zwar auf leichte Probleme, die aber durchaus gelöst werden konnten.


Der Staub war nicht das genannte Problem ;)

Sabinchen hat in der Zwischenzeit weitere Wandleisten angebracht, was uns richtig gut gefällt - also die Optik! ;)







Und so sieht das (fast) fertige Werk aus:



So, gleich geht's ins Bett und vielleicht kriegen wir ja noch irgendeinen Film geschaut (Sabinchen weigert sich regelrecht Feierabend zu machen, da ihr - lt. eigenen Aussagen! - die Holzarbeit richtig Spaß macht!).

Bis denne
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008