19.12.2008

Tagesbett

Heute habe ich das Bett zuende gebaut. War ein wenig fummelig, da der Raum nur wenige Zentimeter breiter ist als das Bett. Ist aber schön geworden! :-)
Tadaa, das Bett für einen einzelnen Gast:


und als Doppelbett (1,60 x 2,0 m Liegefläche auf einer Ebene):


Und auch noch die riesigen Schubladen geöffnet:


Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. So nimmt das Bett nicht den ganzen Raum ein, es ist trotzdem groß genug und noch außerdem sehr schön! :-)

Micha hat das Esszimmer saubergemacht, damit der Teppich mal seinen zugewiesenen Platz kennenlernen kann.
So sah es vorher aus (und Micha bei der Arbeit):


und so danach (mit einem Suchbild, wo es die Herren des Hauses zu finden gilt):


Sabine

1 Kommentar:

Sabine oder Micha hat gesagt…

Ich persönlich bin ja immer noch der Meinung, dass es keine Bürger-, sondern Schildbürgerbüros in Duisburg und Uerdingen sind *grrr*

Micha

 
Besucher seit dem 03.08.2008