15.12.2008

Heute sind Binchen und ich nach der Arbeit erstmal nach Oberhausen in so eine Möbelstadt gefahren, um dort mal nach einem TV-Tisch für die Anlage zu suchen (nachdem das von uns favorisierte Teil beim schwedischen Möbelhaus in der näheren Umgebung nicht verfügbar ist :( ). Aber Pustkuche: entweder waren die Sachen potthässlich, zu teuer oder beides. :(

Beim Rumstöbern sind wir aber über einen coolen Mülleimer gestolpert, der zwar ziemlich teuer war (immerhin von 189 auf 89 EUR runtergesetzt, trotzdem eigentlich viel zu viel!), aber sowohl farblich als auch größenmäßig gut in unsere Küche passte und somit von uns adoptiert wurde.



Anschließend kam noch die Oma vorbei und musste erstmal unsere beiden Stubentiger mästen:



Sabinchen hat dann mit den Wandleisten im Wohnzimmer weitergemacht und ich habe erstmal das Schloss für die Badezimmertür fertig angebracht.

So, und nun geht's ins Bett - bei Sabinchen nähert sich nämlich eine Erkältung und da soll sie sich gefälligst schonen, oder was meint ihr? ;)

Gruß
Micha

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008