27.12.2008

fremdgegangen

Heute war wieder frühes Aufstehen angesagt, da sich der Tapetenmensch für 9 Uhr angesagt hatte. Prompt kam er auch etwas eher. Die Rauhfasertapete an Decke und Dachschräge im oberen Flur war nach anderthalb Stunden angebracht. Zweieinhalb Stunden später war dann auch das Badezimmer komplett mit Glasgewebetapete beklebt. *staun*

Michas Spielerunde kam um 11 Uhr und da er es ja nicht so gerne hat, wenn ich dann Krach oder Dreck mache, bin ich kurzerhand zu PatTina gefahren und habe dort fremdgearbeitet. ;-) Zum ersten Mal seit fast drei Monaten wieder Tapete abreißen. Ich dachte ja, dass unsere Holzwand im Schlafzimmer sei furchtbar zu enttapezieren gewesen (Ihr erinnert Euch, da haben wir drei Tage dran gearbeitet), aber die beiden haben eine Pappwand(!), die toppt alles!

Gegen 6 Uhr bin ich dann wieder gefahren und habe mich dann zu Hause schön mit einem Buch (na ja, eigentlich zwei, weil das erste dann durch war ;-) ) aufs Sofa gelegt.

Sabine

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008