08.12.2008

Patsch! ;)

Heute war so ein lala-Tag: Sabine und ich kamen sowohl getrennt voneinander (Sabinchen hatte eine Weihnachtsfeier mit ihrem Sachgebiet), als auch sehr spät nach Hause (ich so gegen 19.00 Uhr und Sabinchen gegen 20.00 Uhr. Sabinchen hat dann gleich wieder den Pinsel geschwungen und ich habe mal endlich den Patchpanelschrank im begehbaren Kleiderschrank angebracht. Jetzt kommt allerdings - vermutlich morgen oder so - die aufwendigste und kniffeligste Aufgabe: die ganzen Kabel ans Patchfeld anschließen. Ich hab keine Ahnung, ob ich das so einfach hinkriege, aber Übung macht den Meister ;)

So, hier kann man mal das gute Teil begutachten:


Natürlich gehören die Strippen darin noch sortiert und ver"patcht"!




Fleißiges Binchen bei der Arbeit.

Keine Kommentare:

 
Besucher seit dem 03.08.2008